Unterrichtsphilosophie

Die Vermittlung des ganzheitlichen Yoga ist mir wichtig. Sehr gerne lasse ich die Yogaphilosophie und die indische Mythologie sowie deren Verbindung zum Alltag einfliessen. Mit Herz und Humor, mit Leib und Seele!

Die Freude an der Bewegung, das Körperbewusstsein sowie die Verbindung von Körper, Geist und Seele liegen mir am Herzen. Den Körper wahrnehmen, das Herz öffnen, den Atem geniessen, den Geist zur Ruhe bringen!

Eine persönliche, warmherzige Atmosphäre  sowie die individuelle Betreuung im Unterricht bedeuten mir viel. Eine Oase der Ruhe und des Ankommens!

Inspiriert vom Tanz, von verschiedenen Yoga-Stilen und tollen Lehrern/Lehrerinnen möchte ich meine grosse Begeisterung für den Yoga und den Tanz weitergeben. Voller Hingabe und Passion...Tanzen ist Lebensfreude..."Yoga Bhoga" (Yoga ist Genuss)!